Casting-Team

Home Unsere Schule Aktuelles Inhalt Fragen Webdetektiv

 

Freitag, 10. Juni 2005

Das „1, 2 oder 3“ –

Casting –Team an der Schule

Am Freitag, den 10.Juni gingen wir in der 3.Stunde in den Turnsaal hinunter, weil das Casting –Team aus Wien hier war.
Es waren ein älterer Mann und eine jüngere Frau.
Wir stellten viele Fragen über den ORF und über die Show
1, 2 oder 3.
Das Thema zur Sendung durften sie uns nicht verraten.
Danach gingen das Casting – Team und die Lehrerinnen zur Beratung hinaus.
Nach einer Weile kamen sie wieder hinein in den Turnsaal und sagten uns, wer die Kandidaten sind.
Von meiner Klasse wurden es die Vera, die Stefanie und der Martin. Von der 3.c Klasse wurden es die Miriam, der Maximilian und die Johanna.
Ersatzkinder wurden die Laura und der Marcel O.
Die Kandidaten freuten sich sehr!
Danach stellte uns der Mann noch einige Fragen, die wir auch beantworteten. Als Belohnung bekam ich ein Kartenspiel von
„Shrek 2“. Danach verabschiedete sich das Casting – Team von uns.
Wir gingen nach Hause. Es waren zwei aufregende Stunden.

von Madeleine, 3b

 
Zurück Nach oben Weiter
Stand: 26. Februar 2013